Qualität ist das Maß aller Dinge

 

Qualität ist bei uns Standard. Das gilt sowohl für unsere Produkte als auch für unsere Dienstleistungen. Um unseren eigenen Qualitätsansprüchen an uns selbst einen geeigneten Rahmen zu geben, haben wir uns im Jahr 2010 dazu entschieden, unser Qualitätsmanagementsystem vom TÜV SÜD zertifizieren zu lassen.

 

Alle unsere Gabriel-Objekt-Berater werden während ihrer Ausbildung mit unserem Qualitätsmanagement vertraut gemacht und werden dazu verpflichtet, sich stets an die strengen Standards zu halten. So können wir unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen gewähren.

 

Auch die Herstellung aller Produkte der Gabriel Technology Platform™ ist streng standardisiert. Eine kontinuierliche Überprüfung aller Produktionsschritte mithilfe genormter Messverfahren gewährleistet, dass ausschließlich funktionstüchtige und effektiv wirksame Produkte den Kunden erreichen.

 

Sollte ein Kunde einmal dennoch mit seinem Gabriel-Produkt nicht zufrieden sein, kann er es bis zu sechs Wochen ab Kaufdatum zurückgeben und erhält den vollen Kaufpreis zurück. Gesetzliche Regelungen zum Rückgaberecht bleiben von der Gabriel-Garantie selbstverständlich unberührt.

 

Das Qualitätsmanagement der Gabriel-Tech® GmbH ist nach ISO 9001:2008 TÜV-zertifiziert für den Geltungsbereich: Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Messung, Analyse, Visualisierung und Beratung in Bezug auf das Erdmagnetfeld, elektrischer und magnetischer Felder, elektromagnetischer Wellen sowie gemeinsamer Wechselwirkungen (EMI-Potenzial).

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass es sich bei unseren Produkten weder um Arzneimittel noch um Medizinprodukte handelt.

Impressum